Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Das Geschenk des Lebens ist es immer Wert es zu feiern.

Doch auf einen Geburtstag zu gehen, ohne Mitbringsel, ist, wie ohne Hose vor die Tür zu gehen. Das soll natürlich nicht passieren. Das neueste Mitbringsel war nun fertig und wechselte den Besitzer. Ein Handschmeichler, weich geschliffen mit Lederverschlüssen für den Einsatz als Schatulle für Erträge für handgefärbte Wolle und nadelgebundene Waren.

Wir wünschen damit viel Spaß und Erträge auf den nächsten Mittelaltermärkten.

Brauchst DU auch ein Präsent für einen Geburtstag, dann freuen wir uns darauf auch für Deinen Freund das passende zu erstellen, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Euer BUNTSPECHT-TEAM

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s