Angefangen hat alles als Hobby. Wir sind begeisterte Bastler und Tüftler und lieben individuelle Geschenke und Werkstücke, die wir mit Herzblut und Enthusiasmus fertigen. Im Mittelalter-Lager kam uns der Gedanke individuell Kisten zur mittelalterlichen Darstellung zu erstellen. Daraus ergaben sich weitere Zweige, die wir in Verschiedenen Blogbeiträgen vorstellen werden.

Neben diesem schlägt unser Herz für Krippen, die wir gerne und oft bauen und dekorieren. Von winzig klein bis riesig groß – von schlicht bis ausgeschmückt und aufwendig. Für jeden Geschmack individuelle gefertigte Krippen sind uns eine Herzensangelegenheit.

Als Familie sind wir ein Team aus kreativen Handwerkern und Denkern. Unsere Kinder geben ihre Impulse genauso ein, wir als Eltern.

Herausforderungen sind gern gesehen. Wir freuen uns Sie bald auf einem der Handwerkermärkte in der Gegend oder auf einem Mittelaltermarkt begrüßen zu dürfen.

Liebe und kreative Grüße
Euer DER BUNTSPECHT-Team